WILLKOMMEN BEI PADMÉ, SISCO UND K2

 
 

Tauch ein in die Welt von den drei süßen Stubentiger Padmé, Sisco und K2.  Auf dieser Seite sind jede Menge Bilder und eine kleine Auswahl an Filmen zusammengestellt.


Die Geschwister Padmé und Sisco sind im Jahre 2002 aus dem Katzenheim Donzdorf nach Ebersbach gekommen. Beide sind sehr zutraulich und haben stets neugierige Blicke sowie jede Menge Angst. K2, der Findelkater aus Neuler, ist da schon ganz anders. Er kennt keine Angst und will immer was zum Essen. So verschieden die drei sind, so gut passen sie zusammen.


Allerdings geht K2 der süßen Padmé schon oft auf die Nerven. Aber mit der Zeit hat sie sich daran gewöhnt und schlägt auch mal zurück.


Viel Spaß beim Anschauen.

 

DREI STUBENTIGER SORGEN FÜR CHAOS

„Padmé und Sisco“

Die beiden sind Geschwister sind am 1. Oktober 2002 geboren.  Am 14. Dezember 2002 sind sie nach Ebersbach gekommen.


„K2“

Später wurde am 12. Juli 2003 der Kater K2 als Streuner aufgegriffen. Sein Geburtstag wurde auf den 30. Januar 2003 gelegt. Er verstarb leider am 18. Februar 2013 viel zu früh.